Kundenstimmen

Seine Präsenz: kaum wahrnehmbar. Seine Bilder: einfach anders. Sind wir zufrieden? Auf jeden Fall. Bei unserer Hochzeit fotografierte Maurice während des abendlichen Programms und der nächtlichen Party und hat für uns mit seiner etwas anderen Technik tolle Momente in fast noch schöneren Bildern festgehalten. Dabei haben wir fast gar nicht mitbekommen, dass er überhaupt vor Ort war. Wir sind entzückt und bedanken uns für diese tollen Erinnerungen.

 

Anne und Danny


Am meisten waren wir überrascht, wie wenig Maurice während des ganzen Tages aufgefallen ist. Er war im Anzug da und fiel dadurch unter den anderen Herren weniger auf. Das ist leider kein Standard, wie wir bei anderen Hochzeiten gesehen haben. Durch die Fotos sieht man, dass er immer überall da war, man ihn aber gleichzeitig nicht bemerkt hat. Unsere Gäste haben uns gesagt, wie toll sie unseren freundlichen und unaufdringlichen Fotografen fanden. Die Vorbesprechungen waren immer freundlich, witzig und am wichtigsten: professionell. Er war zuverlässig auch wenn wir es leider manchmal nicht waren.

 

Franziska und Lars


Maurice schaffte es, dass sich keiner unserer Gäste gestört fühlte; auch nicht bei den Gruppenbildern. Im Gegenteil: Es machte viel Spaß zu den wenigen Gruppenfotos. Ansonsten hielt sich Maurice dezent im Hintergrund und somit entstanden die besten Aufnahmen, die man sich wünschen kann. Es war nichts gestellt, sondern die Einmaligkeit der Momentaufnahmen haben die gefühlvollen Momente richtig gut wirken lassen. Jeder kam zu seinem Teil: Der eine hat unbedingt ein Foto haben wollen, andere wollten Kleingruppenfotos und manch einer ein Einzelportrait. Alles hat Maurice aus unterschiedlichen Blickwinkeln möglich gemacht. Binnen kürzester Zeit hatten wir alle Bilder in einer für uns ungewohnt guten Qualität, die sich sehr gut bearbeiten und vergrößern lassen können. Er war überaus pünktlich und hat sehr viel Engagement in seine Arbeit gelegt. Maurice, herzlichen Dank dafür!

 

Anne und Marcel


Maurice ist ein super Fotograf: Professionell, aber nicht zugeknöpft. Er hat tolle Ideen, ist aber gleichzeitig auch komplett offen für Vorschläge und Wünsche. Wir waren rundum zufrieden mit ihm. Tolle Bilder, lieber Typ, zuverlässig und kundenorientiert. Wir können ihn nur empfehlen!

 

Nora


Lieber Maurice, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine Arbeit bei der Hochzeit bedanken. Du hast die Gabe alles bildlich einzufangen und dich dabei unsichtbar zu machen. Deine Ideen sind zauberhaft umgesetzt und das Ergebnis läd zum Träumen ein. Die Freude ist riesig! Meine Begeisterung beim Anschauen der Bilder nahm nicht ab, ganz im Gegenteil! Vielen Dank!

 

Janine (Trauzeugin)


Maurice hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir konnten mit ihm vor der ‪ Hochzeit‬ in Ruhe abklären, welche Fotomotive uns besonders am Herzen liegen. Egal ob in der Kirche oder spät am Abend auf der Tanzfläche, er hat alle unsere Wünsche mit viel ‪Feingefühl‬ und ‪Souveränität‬ umgesetzt. Wir konnten uns komplett auf ihn verlassen und freuen uns über so viele schöne Erinnerungen.

 

Lisa und Benjamin


Wow, wir sind so begeistert von den Bildern! Ein absoluter Traum! Tausend Dank für die wunderbaren Bilder und Momente, von denen wir so nicht immer was mitbekommen haben! Wirklich, danke, danke, danke! Tolle Bilder, tolle Details! Du lässt uns die Hochzeit noch einmal erleben.

 

Ulrike und Bräutigam


Danke Maurice für die zahlreichen wunderschönen Bilder zu unserer Hochzeit. Einen besseren Fotografen hätten wir nicht finden können.

 

Cathrin und Heiko